Fahrschule Iserlohn

Familiengeführt seit über 15 Jahren - wir wissen worauf es ankommt! Wir bereiten euch zuverlässig, ruhig und sachlich auf die Herausforderung Straßenverkehr vor. Bei uns lernst du in einer angenehmen Atmosphäre alles was du wissen musst.

Unsere Fahrschul-Fahrzeuge

Für unsere verschiedenen Führerscheinklassen haben wir natürlich auch mehrere Fahrzeuge.

Fahrschul-Fahrzeuge
Fahrschul-Fahrzeuge
Fahrschul-Fahrzeuge
Fahrschul-Fahrzeuge
Fahrschul-Fahrzeuge
Fahrschul-Fahrzeuge

Ralf Grote - Inhaber & Fahrlehrer

Inhaber und Fahrlehrer der Ausbildungsklassen AM, A, A1/A2, B, BE sowie B96. Als Fahrlehrer begleite ich dich bei deinen Fahrstunden und sorge dafür, dass du dich sicher und mit Spaß im Straßenverkehr bewegst. Weiterhin leite ich die Aufbauseminare ASF.

Nadja Grote - Fahrlehrerin

Fahrlehrerin der Klassen B & BE. Ich bin für die Bürotätigkeiten in der Fahrschule zuständig und begleite den theoretischen und praktischen Unterricht. Bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Führerschein bin ich deine Ansprechpartnerin.

Unterricht in den Ferien: Montags in Dröschede, Dienstags in Iserlohn. Ab dem 26.10.2020 findet der Unterricht wie gewohnt statt.